Sponsoren des TSV Ellerbek

Gerade der Breiten- und Vereinssport, wie ihn der TSV Ellerbek anbietet, kann sich nicht nur aus den Mitgliederbeiträgen finanzieren. Wir, wie viele andere Verein auch, sind auf Sponsoren angewiesen.

Wir möchten uns auch hier an dieser Stelle sehr herzlich für die aktive und finanzielle Unterstützung bei unseren Sponsoren bedanken! Ohne euch wären wir … , aber das wisst ihr ja. Schön dass ihr dabei seid!

Solltet ihr Fragen haben oder ein Sponsoring einer unserer vielen Erwachsenen- oder Jugendmannschaften in Erwägung ziehen: Bastian Blietz ist genau der richtige Ansprechpartner für euch. Unter 0179 - 1 03 55 58, bzw. ist er in Sachen Sponsoring unser Fachmann und (fast) jederzeit zu erreichen.

axa logo
Castrol logo
dvag logo
Flensburger Pilsner Logo