Die Geschäftsstelle des TSV Ellerbek

In unserer Geschäftsstelle laufen alle Fäden zusammen. Wir kümmern uns um unsere Mitglieder! Auch organisieren wir die Einsatzpläne der Trainer und aktualiseren regelmäßig unser Kursangebot.

Sie erreichen uns direkt in der Geschäftsstelle oder telefonisch am Montag von 9 bis 13 Uhr, am Mittwoch von 15 bis 19 Uhr und am Donnerstag 9 bis 13 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten können Sie uns gerne eine E-Mail senden oder auch das Kontaktformular verwenden.

Petra Christiansen

Leitung Geschäftsstelle

Birte Recksiek

Den TSV Ellerbek finden Sie im Rugenbergener Mühlenweg 1, 25474 Ellerbek.

map test